Letztes Feedback

Meta





 

Whoa ich hab gestern Step up to the streets geguckt :D Krasse Wurst...

Ich hab ganz viele neue Sticker und Glitzerdinger für die Nägel, bin totally ready for this weeks nails! Was geeehtn am Wochenende? Ich hab Lust Parteyy zu machen. Hast du wieder Kohle?

Hachja. Ich hab keine Lust mehr zu arbeiten... wie immer. Ich hab übrigens beschlossen ich nehme bald eine Woche Urlaub. Ab wann hast du Semesterferien? Dann känne ma wieder mal den ganzen Tag rumfleeze.

 Alla mol

aloahh am 1.7.10 10:02, kommentieren

haaaiiiii, wie du vllt bemerkt hast bin ich schon heute zuhause=) muhahaaaa.... mein internet in marburg geht immernoch net....ich werde ihn töten..... ich hab schon den ultimativen plan für die nägel diese woche....=) wir telen morgen mal....cya bitch

dj schwabbel mc am 23.6.10 15:32, kommentieren

OMG war das gestern langweilig!!! es gab nur 1 thema uni und ausbildung...ich hätte kotzen können!

ja neuigkeiten: isabel hat abgetrieben, marllen und rongisch hatten was!, der film war angeblich ganz cool, die feurwehrleute sind genauso sch**** wie die von tanja=)

 

so ich hoff mal, dass ich jetzt nächste woche internet hab!

luv ya bitch

1 Kommentar Pupu of the year am 20.6.10 11:03, kommentieren

Ähhh ja...also siehts so viiieeel besser aus!

Ja wir müssen auf jeden fall reden wg we....

1. wegen deinen 1000000 dates

2. samstag rihms geburtstag und ich muss verdammt hot aussehen=)

was wollt ich noch???? äh aj die bilder sind cooooool=)

 call you later, bitch=)

1 Kommentar Furzkanickel am 17.6.10 17:35, kommentieren

Altaa... we need to talk! (auch bezüglich wochenende) :D Ich werd noch cräzyy ich habn Ohrwurm von Über 7 Brücken musst du gehen?!

Und das obwohl ich diese Woche kaum gearbeitet habe... haha. Und während der Arbeit irgendwie nur facebook und wkw besuche. düdüdü... und unsern Blog natürlich.

By the way: Hallo, extremly geile Parteybilder auf der Unterseite. Jetzt sind wir halt nich mehr anonymous.

 Njaaaa... also können wir heit owend telefoniere?

 

In Liebe, dein Pupu :P

1 Kommentar Larjen am 17.6.10 13:02, kommentieren

uhhh... ich musste mal eben unseren Blog umdekorieren
Nur, dass du nich erschrickst. Ich wars. Find das irgendwie übersichtlicher... I dont knoww (beachte den titel... geil, nä??)

PS: übrigens is alles deine Schuld, weil du mich noch ermutigt hast obwohl ich sagte tus niiiich :D

L-Master am 14.6.10 16:34, kommentieren

Grandioses 4:0 gestern.... yeah :D

Sau geil finde ich übrigens auch, dass wir einen Fernseh im Büro stehen haben und Fußball läuft

UND UH OH, ich hab jetzt zwei Dates für Samstag. Wahrscheinlich.

Daaaaaaaaaamn. Und saccchh mal, hast du immer noch kein Internet? BLAAAAAH :D (ja, definitiv sollte ich arbeiten, tus aber nich...)

Karl Napf am 14.6.10 15:15, kommentieren