Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

ich sage einfach nur: hello again!

wir schreiben das jahr 2010....

dies ist der neuanfang von etwas gaaaanz großem!!!

aus persönlichen gründen können wir leider unsere identität nicht preisgeben. ihr werdet schon sehen warum....muhahaaa...*zwirbeldenimaginärenbart*...

nehmt euch in acht vor der ultimativen GAGAität!!!

xoxo Mona und Lisa (wobei noch nicht genau klar ist wer wer ist!)

Mona & Lisa verlinken 15.1.10 22:30, kommentieren

Düsseldorf wir kommen!!!

Hello Lars,

ich hab gedacht ich füll mal unsre seite ein bisschen auf^^ ich freu mich so unglaublich auf düsseldorf, ich werd mich gnadenlos betrinken und abhotten

nur noch 20 tage...it's the final countdown....

Cedric verlinken 23.1.10 11:23, kommentieren

Wir sind dann mal wieder die Schönsten :P Ey, wir geben uns immer voll die Mühe und unsere Outfits sind immer so toll detailreich. Wir werden bestimmt wieder fotografiert ^^ Echt nur noch 20 days? UHLALA! Ich freu mich so ultra dolle. Nächste Woche müssen wir uns im Mupa schon in Parteystimmung bringen. Haha. Wir wärs wenn wir diesmal einer von uns den Gutschein nimmt und einer die Flasche Wodka? Geht die Naddl eigentlich mit?? So, mein Essen is glei fertsch. Muss misch do mol drum kümmern. I talk to you later. I LOVE YOU :D PS. Ich wär dafür der 14.2. ist unser imaginärer Jahrestag.... haahaa.

Josef K. verlinken 23.1.10 13:20, kommentieren

Ey jaaa....ich sag nur: ich hba mich mal umgeschaut udn wir sind die geilsten hier!

des mit mupa ist ne geile idee! ja naddl ( keine echten namen!! sonst kann man uns noch ausfindig machen) geht auch mit sofern sie am nächsten tag in der schule (haha) macht!

 ja...am 14.02 ist guut^^

 luv ya 2

Nippel verlinken 23.1.10 13:24, kommentieren

Oh noo.... *wein* we lost.

Lars Molrich verlinken 24.1.10 18:06, kommentieren

... again.... ja. hattest recht. unsre handballer waren doch abkacker :D

Erpel verlinken 27.1.10 12:03, kommentieren

JA...habs in den nachrichen gehört... 

ich freu mich schon auf heute abend...ich muss mich betrinken....

ich mag in rechtsgeschichte nicht durchgefallen sein....wenn ichs verkackt hab muss ich kotzen....va weil die wiederholungsklausur an dem tag ist an dem wir nach düsseldorf fahren... naja think positive

 

Fasan verlinken 28.1.10 15:14, kommentieren