Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

ich muss dir unbedingt was zeigen :D Ich weiß es verstößt gegen Pupu-Regel 2... aber es ist irgendwie schon so nostalgisch :D

men suck verlinken 30.5.10 19:43, kommentieren

ps: du hast eine regel vergessen. hab sie mal hinzugefügt

pps: ich vermisse deine augen und dein lächeln. hahahaha

shopaholic verlinken 30.5.10 20:04, kommentieren

haahahaa.....ja ok...des is schon sooo lang her, dass ich es verkraften kann! aber wtf machst du in der feuerweeehr?

ja die regel is mir letztens auch eingefallen wollt se noch drauf schreiben....ich glaub eh, dass da noch einige fehlen=)

 omg...so eine geiuel story:

jeremys ex hat dem seine katzen geklaut als sie ausgezogen ist und verschenkt die jetzt über wkw....der nadine oihre freundin hat jetzt hingeschrieben, dass sie sie nehmen würde, dann schenk nadine sie jeremy sozusagen zurück und ich fahr dann hin und sag: ich hab was vergessen: muhahahahahaha DAS ist übrigens jeremys neue freundin......ich bin so eviiil

iwie kommt die story grad net so geil rüber...ich muss sie dir mit gestik vortragen^^

 

konzentrationsschnute verlinken 31.5.10 16:48, kommentieren

äääääähmmm okay die Geschichte klingt lustig irgendwie aber irgendwie versteh ich sie auch nicht ganz... haha. Erzähl sie mir einfach mal :D

Jaa, äh Feuerwehr... Hänna und ich waren in der Stadt am Samstag und haben uns dort mit Krrristof, Christian (2x einmal R. und einmal Wiiiiiiieesee) und son komischer anderer Feuerwehrtypi. Wollten dann noch was trinken gehn, aber es war schon zu spät (so um 01:00) an den Ausschankständen durfte nix mehr verkauft werden und im Brokers hammse uns nich bedient und dann sind wir zu 6(!) in Kristofs Auto (!) .... 4sitzer....... zur Feuerwehr gefahren und warn da noch gehockt... joah nich so spektakulär

1 Kommentar master of desaster verlinken 31.5.10 19:09, kommentieren