Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

ahaaa.....interessante geschichte=)

siiiiieben punkte: schahalalalalala

 

mir verlinken 1.6.10 16:38, kommentieren

Also....danke für den lieeeebn gästebucheintrag...hier die antworten zu deinen zahlreichen fragen

1. wenn wir wüssten, welche pupuregel fehlt würden wir sie hinschreiben=)

2. hier ist dein neuer eintrag

3. die namen werden immer geändert, damit man uns auf KEINEN fall identifizieren kann

4. dafür können wir auch nichts, musst dir halt mal eine zulegen

mal wieder teh brain verlinken 1.6.10 17:00, kommentieren

Hallo "nich die naddl" !! haha danke für den Gästebucheintrag :D

ich hab was zu antworten und zwaaarr ist mir ist eine pupu Regel eingefallennnnnnnnnn!

Lass deine Pupu Freundin niemals alleine zurück, es sei denn der Typ sieht VERDAMMT gut aus! :D

1 Kommentar master of the universe verlinken 1.6.10 21:29, kommentieren

Altaaaa...ich hab die regel dazugeschrieben, die is echt geil=)

maaan ich muss mir die unbedingt mal ausdrucken und einrahmen^^

i call you later mol...mia könne ja vllt was machen, wenn uns was kreatives einfällt=)

 

p.s. wir müssen mal unsre über seite füllen

Öhhh....the ear?!?! verlinken 2.6.10 11:48, kommentieren

ICh möchte uns nochmal zu unserem grandioooosen Sieg gratulierer...wir waren einfach überragend=)

naja ich hab dann tv geguckt und da kam irgendeine bowlingchampionship....danach war ich deprimiert=)

 was gehtn heute abend?

Bowlingchamp^^ verlinken 5.6.10 14:10, kommentieren

Hallo Pu.

Ich hab Kopfweh, es ist warm und ich sitze hier doof rum. Ich werd nörgelig. :D boooring boooring boooring...

naja. wollte dir auf diesem Wege bloßmitteilen:
IN YOUR FACE!


und ich hoffe du hast bald Internet... das wär echt cool undso.

PS: wir sind die einzig wahren Bowlingchamps :D scheiß auf die im Fernsehn

Pu verlinken 7.6.10 13:14, kommentieren

Ich bins schon wieder. ICH KONNTE NICH ANDERS. Ich musste diese Schuhe haben... :D aahh pornöös, muss ich dir unbedingt zeigen


ja. und ich hab die vor 12 kein Alkohol Regel dazugeschrieben.

und ich bin gerade mal wieder auf smsvongesternnacht.de und ich musste gerade so lachen:

4:34 bin gerade mega high nach hause gefahren und habe angehalten damit ein Eichhörnchen sicher über die Strasse gehen konnte. Nach 10 Minuten ist mir aufgefallen das es ein Tannzapfen war


hahaha... ich liebe diese Seite.


Adieu mon amour....

3 Kommentare WHUUT WHUUUT?? verlinken 7.6.10 19:37, kommentieren